Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Nimmt die Bundesregierung Bruch des Völkerrechts in Kauf?

Bundesregierung nimmt Bruch des Völkerrechts in Kauf ?






Krieg in Syrien ohne Legitimation der Regierung Syriens und ohne UN Mandat - weder die  USA
noch Frankreich besitzen diese,einzig Russland wurde von der  Syrischen Regierung um Hilfe gebeten.
Völkerrecht ? Brauchen wir nicht , genau wie im Kosovo - Punkt.
Auch genau mal hinhören wie  Dr. Schäfer sich  windet und was  für unqualifizierte Aussagen macht.
Also wenn es einen Mandats Beschluss der Bundesregierung gibt , ist die Bundesregierung zutiefst
überzeugt das das mit dem Völkerrecht übereinstimmt !! Fakt ist wir sind überzeugt Völkerrechtlich zu handeln.Was der Bundestag! beschließt ist ,weil wir es wissen ist    -  so demnach  Völkerrecht.Die Bundesregierung maßt sich an Völkerrecht zu sprechen. Ich brauch kein Mandat der UNO interessiert mich nicht. Damals im Kosovo das gleiche ,wo Ex Kanzler  Schröder im Fernsehen zugab , das er Völkerrechtsbruch begangen hatte. Die Meinung hier im Video ist ein Skandal , was interessiert mich die UN Charta - wir haben doch beschlossen was Recht ist. Genauso beschließen wir was Asylrecht ist, was brauchen wir EU Gesetze und für was brauchen wir ein Grundgesetz , wir beschließen doch was Recht ist. Alles was wir beschließen ist  Recht - was interessiert mich das wir das Grundgesetz laufend brechen . Wir allein sind der Meinung das was wir beschlossen haben immer  Recht ist, Bundesregierung braucht keine ... Gesetze .
Das Ausmaß  ist schon seit Jahren so und diese Praxis wird vom Bundestag und Rat so praktiziert .
Das betrifft nur von einigen beispielsweise  ESM  und Dublin 3. Diese Liste kann man noch ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen